DIE WELT DREHT SICH

und ich mit ihr.

Liebe Freunde des gewagten Vetriebsansatzes, es ist Zeit für Veränderungen.

Puh. Jetzt ist es raus.

Nachdem ich mich und die trojaVC im April diesen Jahres klar positioniert habe, geht es in 2017 mit Neuerungen weiter.

Ihr denkt jetzt sicher: Och Nö. Nicht schon wieder. Der troja hat sie ja nicht alle. Wieder was Neues.
Wieder was Anderes. Der soll mal langsam seinen Weg finden, der Spinner. Mal dies, mal das, hin und her.

Und wisst ihr was? Ihr habt sogar Recht, aber:

Es ist wie es ist. Ich kann einfach nicht anders.

Nur soviel für die ganz Neugierigen unter euch:

Das Thema Vertrieb wird weiterhin Bestandteil meines kommenden Angebotes, in Form von Konzeptentwicklungen, sein.
Außerdem stehe ich meinen Klienten und Interessenten als Ideen- und Impulsgeber zur Verfügung.

Die Neuerungen werde ich in den kommenden Wochen verlautbaren.
Auf jeden Fall wird es bunter, lauter und spassiger.

Ihr fragt euch, warum?

Ganz einfach. Mehr als 48 Jahre wurde ich als Spinner, Freak, Rebell oder ähnliches gesehen. Mir wurde vorgehalten, ich sei unstetig, wankelmütig und sprunghaft, ein Zappelphilipp mit viel zu vielen Interessen und Ideen. Kurz: ohne Plan. 48 Jahre, in denen ich selbst der Meinung war, dass ich nichts richtig kann, nichts zu Ende und immer neue Dinge an den Start bringe. Glaubt mir. Alles hat seinen Grund.

Ich weiß nun wer ich bin. Der Weg dahin war lang (17711 Tage), aber das Ergebnis macht mich glücklich. Denn jetzt ergeben viele Geschehnisse, Abläufe und Vorkommnisse in meinem Leben einen Sinn.

Ich gehöre zu den SCANNER-Persönlichkeiten, auch VIELBEGABTE genannt.

Natürlich bin ich ein Spinner, ein Verrückter, ein Freak und Rebell. Aber das macht nix, von wegen des Spassfaktors.

Klingt verrückt? Ist es auch.

Für mich persönlich ist es ein echter Befreiungsschlag.

Jetzt kann ich meine Fähigkeiten noch genauer benennen, konkretisieren und in meine Arbeit einfliessen lassen. Meine Klienten werden davon profitieren und mein Umfeld sowieso. Naja, wenn sie wollen.

2017 kann kommen. Das wird ein Spass. Für Euch, für mich, für alle.

Kommt gut raus. Kommt gut rein.

Bis bald

Euer

troja
vertriebsaktivist